In der Trainergruppe gab es die Rückfrage, ob der A-Platz trotz des einen ausgefallenen Flutlichts noch ausreichend hell für das Pokalspiel der B-Jugend wäre. Da reifte die Idee, das einfach mal senkrecht von oben mit der Drohne zu prüfen.
Die Bilder sind jeweils aus einer Höhe von 80 bis 120 Metern aufgenommen. Man darf ja nur bis 120 Meter aufsteigen, auch wenn das eine Bild so aussieht, als wäre das aus 180 Metern Höhe aufgenommen.
TSV Trittau Sportanlage am Abend
Dieses Bild ist aus 120 Metern Höhe aufgenommen. Die Drohe steht über dem A-Platz und zeigt A-Platz, B-Platz und den Kunstrasenplatz. Der Zingelmannplatz ist nicht beleuchtet.
Dieses Bild ist aus 120 Metern Höhe aufgenommen. Auch wenn es vielleicht aussieht wie 180 Meter. Das täuscht. Die Drohne ist exakt vom Anstoßpunkt gestartet und senkrecht nach oben geflogen.
Dieses Bild ist aus 80 Metern Höhe aufgenommen. Das bringt scheinbar etwas mehr Details von der Anlage, weil es nicht von so weit oben aufgenommen wurde.
Dieses Bild ist aus 120 Metern Höhe aufgenommen und diente zuerst nur dazu, die Lichtverhältnisse zu beurteilen. Aber wenn man schonmal da ist, dann kann man auch ein Panorama schießen.
2 Gedanken zu „TSV Trittau Sportplätze am Abend“